Profitieren Sie vom Know-how Ihrer erfahrenen Kollegen und arbeiten Sie in entspannter und kollegialer Atmosphäre.
· Allgemeines Büromanagement und Erledigung der anfallenden Assistenzaufgaben
· Bearbeiten von Rechnungen
· Organisatorische Vorbereitung von Bildungskursen
· Unterstützung der Geschäftsführung im Alltag
· Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Kunden/innen
· Sie besitzen Organisationstalent und haben Interesse an kaufmännischen Abläufen
· Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrung mit Bürotätigkeiten
· Sie arbeiten strukturiert, detailliert und sind zuverlässig
· Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen
· Einblicke in die Tätigkeiten eines bundesweit agierenden Bildungsträgers
· Flexible Arbeitsbedingungen und eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
· Erfahrene Teamkollegen, bei denen Sie immer einen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen haben und dadurch optimal vorbereitet werden.
· Teamwork: Freuen Sie sich auf ein tolles Arbeitsklima und lassen Sie sich vom positiven Team-Spirit mitreißen
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email an bewerbung@intew.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.