Stellenbezeichnung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Beschreibung

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die eigenständig und aktiv die Geschäftsführung in operativen, strategischen und organisatorischen Aufgaben unterstützt. Erfolgreiches Studium oder vergleichbare Qualifikation erwünscht. Idealerweise Erfahrung im Geschäftsführungssekretariat oder Projektmanagement. Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig, flexibel. Langfristige Perspektive in unserem Unternehmen.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, strategischen und organisatorischen Aufgaben
  • Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
  • Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten nach Vorgabe der Geschäftsführung
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen
  • Kompetente Beratung unserer Kundenanfragen und eigenverantwortliche Angebots- und Auftragsabwicklung
Qualifikationen / Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem/ wirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt oder eine vergleich­bare Qualifikation, wie eine abgeschlossene, berufsrelevante Ausbildung
  • eine mehrjährige Erfahrung im Geschäftsführungssekretariat oder einer vergleichbaren Position wäre wünschenswert
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsvermögen und Teamfähigkeit
  • Ergebnisorientierte, eigenständige und flexible Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Leistungen der Anstellung

Wir bieten Ihnen einen Einstieg mit langfristiger Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen mit einer Kultur, in der Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können.

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

 

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

 

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
15.12.2023
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Ostring 80, Kassel, 34125, Hessen
Arbeitszeiten
Montag - Freitag 8:00 - 17:00
Veröffentlichungsdatum
31.07.2023
Gültig bis
12.02.2025
Kontakte

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email an bewerbung@intew.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

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